Re: [PyDDF-Ann] ANN: Python Meeting Düsseldorf - 29.04.2015

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Tue Apr 28 11:14:21 CEST 2015

On 17.04.2015 12:42, eGenix Team: M.-A. Lemburg wrote:>
> ANKÜNDIGUNG
>
>                      Python Meeting Düsseldorf
>
>                          http://pyddf.de/
>
>        Ein Treffen von Python Enthusiasten und Interessierten
>                     in ungezwungener Atmosphäre.
>
>                   Dienstag, 29.04.2015, 18:00 Uhr
>           Raum 1, 2.OG im Bürgerhaus Stadtteilzentrum Bilk
>         Düsseldorfer Arcaden, Bachstr. 145, 40217 Düsseldorf
>
> Diese Nachricht ist auch online verfügbar:
> http://www.egenix.com/company/news/Python-Meeting-Duesseldorf-2015-04-29

Mir ist in der Ankündigung leider ein Fehler unterlaufen... das
Treffen ist erst *morgen*, am Mittwoch, den 29.04.2015.

Sorry.

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Apr 28 2015)

::::: Try our mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/